Der Minecraft Wettbewerb

Wir freuen uns, dass Du Interesse an unserem Wettbewerb hast.

 

Bitte spreche Deine hauptamtliche Person dazu an. Ihr müsst Euch offiziell als Gruppen von Deiner Gemeinde anmelden. Die Person, die die Gruppe anmeldet (unten auf dieser Seite), sollte Ü18 sein und die Verantwortung für die Teilnahme tragen dürfen und können.

 

Diese verantwortliche Person muss die Anmeldung weiter unten ausfüllen.

 

Alle Gruppenmitglieder müssen sich (wenn sie nicht schon auf unserem Sever sind) einzeln anmelden. Diese Anmeldung findest Du HIER! 

 

Wie Du auf unseren Server gelangst, kannst Du Dir im Video anschauen. Das Video findest Du HIER!

 

Es dürfen nur Gruppen aus den Gemeinden des Ev. Kirchenkreises Gladbach-Neuss teilnehmen. 

Hier findest Du die Gemeinden, die zu unserem Kirchenkreis gehören: https://kirchenkreis-gladbach-neuss.ekir.de/inhalt/kirchengemeinden

 

Wir freuen uns auf einen interessanten Wettbewerb mit tollen Gebäuden, innovativen Ideen und viel Spaß.

Gruppenanmeldung für den Wettbewerb auf Minecraft

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.