Mädchencamp


SAVE THE DATE - 06.04-10.04.2021 im Haus St. Georg, Wegberg


Mädchencamp 2019

49 Mädchen im Alter von 10-15 Jahren verbringen mit 10 Teamerinnen, 6 Workshop- leiterinnen und zwei Gesamtleiterinnen gemeinsame Zeit zum Thema: "Wir machen Stimmung". Am Mittwochabend war schon Halbzeit, was mit einer "Bad taste Party" gefeiert wurde. Am Nachmittag gab es aber zuerst Besuch von verschiedenen Trägervertreter*innen. Sie besuchten die Workshops  und waren begeistert von dem, was ihnen präsentiert wurde. Die Video-, Theater-, Tanz-, Musik-,Kunst- und Spielworkshops konnten bei gutem Wetter teilweise auch im Freien stattfinden. Vielen Dank für den Besuch und die Mädels freuen sich auf die zweite Hälfte des Camps.



Einen kleiner Eindruck vom Mädchencamp 2017:

Download
Kurzfilm Ma¦êdchencamp 2017.mp4
MP3 Audio Datei 44.8 MB